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Verbesserungen

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Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie die Informationen des Vorfalls eingeben können:

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Bei allen Feldern mit einem roten Sternchen handelt es sich um Pflichtangaben.

Geben Sie das Datum des Vorfalls an. Dieses Feld wird automatisch mit dem heutigen Tag vorausgefüllt.

Beschreiben Sie den Vorfall.

Definieren Sie Maßnahmen zur Fehlerbeseitigung, sodass die Probleme nicht erneut auftreten.

Wählen Sie das Gerät aus, bei dem sich der Vorfall ereignet hat, sofern ein gerät involviert war. Angezeigt wird der Gerätename, den Sie unter Geräte anpassen können.

Sofern relevant, geben Sie die Gerätecharche an, bei der sich der Vorfall ereignete. Es wird automatisch die letzte Gerätecharche vorgeschlagen.

Wählen Sie Ihren Namen aus der Liste der Mitarbeiter aus.

Bestätigen Sie die Mitarbeiterauswahl mit Ihrer Pin.

Speichern Sie den Eintrag, indem Sie auf den linken Button unten rechts in der Ecke klicken.

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Klicken Sie oben rechts in der Ecke auf den PDF-Button, um eine PDF mit allen Verbesserungseinträgen zu erstellen.

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